2 ES in einem Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 08.03.11 - 10:13 Uhr

Guten morgen!
Ich hatte heute vor einer Woche laut Ovus meinen ES. Seit gestern habe ich wieder so ein ES-typisches Stechen in der Leistengegend. Und von gestern auf heute sind die Ovus immer deutl. geworden. Ich weiss, dass bei manchen Frauen das LH vor der Mens wieder ansteigt. Aber wenn ich in den letzten Zyklen an ES+10 mal einen Ovu zum Orakeln gemacht habe, war der zweite Strich immer total blass roas.
Bahnt sich da jetzt ein zweiter ES an? Oder wie ist das zu deuten??
lg
sandra

Beitrag von majleen 08.03.11 - 10:14 Uhr

Wenn es 2 ES gibt, dann nur innerhalb von 24h ich hab das immer wieder (wird aber immer vom Doc in der KiWuPraxis bestätigt)

Beitrag von winter10 08.03.11 - 10:30 Uhr

danke für deine antwort.
ich bin bis zum es immer die ruhe selbst aber ab es+1 steigt die spannung von tag zu tag.........naja, und da fängt man an sicher über alle körperzeichen gedanken zu machen....#schein