Wir haben einen Namen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melli8280 08.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo!
Nach 1000000...... beschmierten Zetteln mit Namen, haben wir uns gestern für einen entschieden.
Ich hatte so viele zur Auswahl - alles wurd gleich von meinem Mann gestrichen.
Es muß ein Name mit "M" sein (mein Mann: Mario, meine Tochter: Malina und ich: Melanie).
Meine Favoriten: Marlon, Marian, Marlin, Mian, Max, Marcel oder Marco.
Aber außer Max fand mein Mann keinen so überzeugend.....
Ich hätte zwar lieber einen Namen gehabt, der nicht so häufig vor kommt, aber irgendwie müssen wir uns ja einigen.
Also wird es wohl ein kleiner Max.

LG, Melanie

Beitrag von shiningstar 08.03.11 - 10:21 Uhr

Max ist soooo schön #verliebt

Leider gefiel er meinem Mann nicht so ;(

Beitrag von doris72 08.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo Melanie,

Max finde ich schön. #winke

Der Name hätte mir auch gefallen, aber unser Hundi heißt schon Maex. #hund

LG von Doris und Paul

Beitrag von stern1581 08.03.11 - 10:47 Uhr

Wenn wir denn dann hoffentlich bald ein Outing bekommen und es eine Junge wird, heißt er auch Max :-)
Super Wahl ;-)

LG

Beitrag von cendy 08.03.11 - 11:07 Uhr

Huhu

Ich hätte noch Miklas im Angbot ;-)


Lg Sandra mit Jannis + Mattis
und minimausi inside 36SSW #verliebt

Beitrag von kerstin0409 08.03.11 - 11:26 Uhr

Max kennen wir viele und meine Katze hieß Maxi :-)

Aber Name ist ganz okay.

Beitrag von jujo79 08.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo!
Mir wäre Max auch zu häufig.
Sonst vielleicht Maxim? Vielleicht mögt ihr den ja beide?
Grüße JUJO

Beitrag von leboat 08.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo,
Max(imilian) mag ich nicht.Dann eher noch Moritz...
LG

Beitrag von schwammerl 08.03.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich kenne auch einen kleinen Max der wird bald 2 Jahre alt und der ist echt süß.

Ich kenne noch einen Maximo vielleicht ist das ja noch eine schöne Alternative für euch.

LG

schwammerl