Adelig

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von martiena 08.03.11 - 10:15 Uhr

einen sonnigen morgen wünsche ich.

nachdem ich down bin und mir zur auflage gemacht wurde...tun sie sich was gutes...schau ich einfach mal in diesem forumsteil. klasse das es das gibt!
und damit ich auch meinen beitrag leiste...

vielleicht kann ja jemand schmunzeln:

zwei hunde treffen sich. sagt der eine, "du, ich heiße bello von bornheim. und du? bist du auch adelig?" "ja" sagt der andere. "ja und? wie heißt du?" "ich heiße -runter vom sofa"

martiena

Beitrag von ajl138 08.03.11 - 10:46 Uhr

Treffen sich zwei Hundebesitzer,sacht der Eine:" Unser Hasso is adelig,der hat nen Stammbaum und heißt Hasso von der Vogelwiese!"

Sacht der Annere:
" Ach,unserer auch,der heißt : Fett von de Fritten!"

Beitrag von martiena 08.03.11 - 10:58 Uhr

#freu
gröl, auch gut zum weitererzählen!

Beitrag von kra-li 08.03.11 - 16:48 Uhr

kennt ihr einen SENF-Hund ??

woanders sagt man Dokö, ein hund wo jeder seinen senf dazugegeben hat...

Beitrag von k_a_t_z_z 09.03.11 - 01:12 Uhr



Die heissen hier "Spitzgedackelter Terrier"....

Beitrag von claudi2712 09.03.11 - 11:29 Uhr

Unsere Nachbarin hat mal einer sehr wissbegierigen Dame auf der Strasse auf die Frage, was für eine Rasse das denn sei, geantwortet:"das ist ein reinrassiger Puschner".... Die Frau wollte wohl sehr clever sein und hat ganz wissend mit dem Kopf genickt und meinte "oh ja ja, das sind tolle Tiere, und sehr kostbar."

Unsere Nachbarin hat einen PUdel-SCHNauzERmix;-) Leute gibt´s...

LG
Claudia

Beitrag von amazone6 10.03.11 - 02:47 Uhr

#rofl dazu fällt mir gerade dieser Witz ein:

Kommt ein Patient zum Psychoanalytiker und klagt:

"Herr Doktor helfen Sie mir, ich habe die Zwangsvorstellung, ich sei ein Hund."
"Na beruhigen Sie sich erst einmal, und legen Sie sich hier auf die Couch."
"Ich darf doch nicht auf die Couch."