wo kauft ihr umstandskleidung günstig? und modern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monschi82 08.03.11 - 10:16 Uhr

danke für eure antworten

Beitrag von shiningstar 08.03.11 - 10:17 Uhr

Ich hab vieles bei Bon Prix bestellt (online, in den Katalogen ist U-Mode nicht mit bei)...

Beitrag von pumagirl2010 08.03.11 - 10:20 Uhr

Hab auch bon prix oder otto aber hosen hab ich immer noch keine da alle in meiner gr (34) alles ausverkauft:-(

Beitrag von 19face84 08.03.11 - 10:20 Uhr

c & a hat auch eigentlich ganz viele nette Sachen die auch nicht überteuert sind.

Beitrag von mloda 08.03.11 - 10:20 Uhr

h&m

Beitrag von kerstin0409 08.03.11 - 10:42 Uhr

Huhu!

Habe am Wochennede beim C&A einen Jeansrock gekauft für 29,90 und beim H&M eine Jeans für 39,90. Bin total begeistert.

Bin schon angesprochen worden, wie toll die aussehen, auch vom Schnitt und muster und man gar nicht merken würde, dass das Umstandskleidung ist ;-)

LG Kerstin
morgen 17.ssw #verliebt

Beitrag von winterengel 08.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo #winke

Ich habe mir gerade gestern ein paar schöne Teile bei vertbaudet.de bestellt #huepf !

Da gibt es sehr schöne Sachen und nicht so teuer, finde ich.

Guck da doch auch mal :-) ! Viel Spaß #winke

Malin