Positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 08.03.11 - 10:16 Uhr

Ich habe nicht soooo viel erfahrung mit ouvulationstests!

Könnt ihr mal schaun ob der ovu jetzt positiv ist?
hatte das noch nie das die beiden streifen (schwach und kräftig) die seiten getauscht haben! hat das was bestimmtes zu bedeuten?

bild entweder hier: http://www.urbia.de/user/amypower/profile/photos/322606

wenns nicht geht in VK!

Beitrag von kampfpingu87 08.03.11 - 10:17 Uhr

Ja also ich würde sagen, der unterste ist positiv! Dann mal ran an den Mann!!!!:-D

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 10:19 Uhr

ja, das ist er...also viel spaß heute abend ;-)