Muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzblatt77 08.03.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden.

Ich hatte gestern bei 8+3 den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und abends braunen Ausfluss. Bin dann gleich zum Arzt gefahren, hätte eigentlich heute VU gehabt. Beim US hat er leider keinen Herzschlag mehr gesehen und hat gesagt, dass mein Krümmel schon in Richtung Gebährmutterhals gewandert ist und mein Körper es abstößt.

Hätte eigentlich am Mittwoch nochmal kommen sollen, habe aber gestern als ich daheim war schon starke Blutungen bekommen und bin dann auch gleich ins Krankenhaus gefahren und wurde um 21.30 Uhr ausgeschabt.

Es war so grausam :-( und ich bin so unendlich traurig. Hätte nie gedacht, dass mir das passiert.

Mein FA meinte, es wäre zu 95% ein genetischer Defekt. Ich hatte eine späte Einnistung und wurde deshalb auch schon 1 Woche zurück gestuft.

Es sollte wohl nicht sein. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und drück euch die Daumen.

LG
Herzblatt mit #stern 8+3

Beitrag von pmkatrin 08.03.11 - 10:19 Uhr

#liebdrueck
das tut mir sehr leid! wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und dass es, wenn du willst, bald wieder klappt!

alles gute

katrin

Beitrag von almararore 08.03.11 - 10:27 Uhr

#liebdrueck

Tut mir sehr leid für Dich!

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 10:31 Uhr

Weiß nicht was ich schreiben soll#schmoll

Tut mir wirklich ganz doll leid für dich bin gerade auch sehr traurig und fühle mit dir mit.
Ein #kerze für dein#stern
Ich wünsche dir viel kraft und das Du bald das Glück haben wirst" wo von ich ganz stark ausgehe" ein Baby unterm herzen und dann in deinen Armen halten darfst. Ich Drücke dich ganz doll#liebdrueck