KiWu~Klinik Gelsenkirchen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von grinsekatze85 08.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo!

Gibt es hier vielleicht Paare, die schon in Behandlung in der KiWu Klinik Gelsenkirchen sind/waren??

Wie habt ihr euch dort aufgehoben gefühlt??

Würde mich über Erfahrungen freuen, wenn ihr möchtet auch über PN!#blume

GLG
grinse#katze

Beitrag von hoemey77 08.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo Grinsekatze,

wir haben uns in Gelsenkirchen behandeln lassen und waren aus medizinischer wie aus menschlicher Sicht echt enttäuscht. Man bekommt dort nur die 0815-Behandlung und wenn man nicht zu den Patienten gehört die so schwanger werden hat man Pech gehabt.

Eine Freundin von mir ist dort auch sehr unzufrieden gewesen.

Ich bin jetzt in RE in Behandlung und dort sehr zufrieden. Meine Freundin wurde dort sofort schwanger.

Viel Glück bei deinem Behandlungsweg #klee

Liebe Grüße

Beitrag von grinsekatze85 08.03.11 - 10:37 Uhr

Danke dir für deine Antwort!#blume

Das ist natürlich nicht so schön, wenn ihr euch da nicht so wohl gefühlt habt. #schmoll Wir werden sehen, wie es uns dort ergeht. Wenn ich mich da auch nicht wohl fühle oder so, wechsel ich auch.

LG und dir auch viel #klee dort!

Beitrag von nouk 08.03.11 - 10:48 Uhr

Also wir sind auch in GE in der Kiwu und mehr als glücklich.
Stecke noch mitten in meiner 1sten ICSI aber ein leichter Fall sind wir mit Sicherheit nicht.

Waren gleich begeistert gewesen als wir aus dem KH damals anriefen und unseren ersten "Notfalltermin" hatten.
Haben für uns sogar die Praxis länger aufgelassen. Denke nicht das sowas selbstverständlich ist vorallem weils ein Samstagnachmittag war.

Beitrag von grinsekatze85 08.03.11 - 11:00 Uhr

Danke dir!

Uii dann wünsche ich dir viel #klee für diese ICSI!!

Also die Frau am Telefon war sehr nett und angenehm, bekommen schonmal Untelragen zugeschickt und haben einen Termin bekommen, den wir wollten bzw. wo es für uns am Besten ist #pro

Wollte ja auch nur mal so Erfahrungen hören, klar müssen wir unsere Erfahrungen dort selber machen. Denke wir sind eher ein leichterer Fall, hoffe ich zumindestens, wir haben ja schon ein Kind. Nur bei Nr.2 macht mein Körper Probleme#schmoll Vielleicht hiflt ja auch nur ein kleiner Anschubst dort...

LG
grinse#katze

Beitrag von nouk 08.03.11 - 11:08 Uhr

Ich drück euch die #pro

Beitrag von grinsekatze85 08.03.11 - 11:44 Uhr

Danke#blume

Euch auch#klee

Beitrag von nani. 08.03.11 - 12:39 Uhr

Ich habe bald in GE die Abortdiagnostik und bin gespannt
was auf mich zu kommt.

Beitrag von grinsekatze85 08.03.11 - 13:18 Uhr

#liebdrueck
Dann wünsche ich dir alles Gute!

Wir haben im ende April unseren ersten Termin zum Gespräch, mal sehen. Vorher noch BT bei der FA und event. noch eine Eileiterprüfung, mal sehen, wie wir das Zeitlich schaffen.#zitter

LG
grinse#katze

Beitrag von fabulala 08.03.11 - 15:42 Uhr

wir sind ebenfalls in Gelsenkirchen und sind sehr sehr zufrieden, die Ärztinnen haben immer ein offenes Ohr für einen, wir haben uns von Anhieb an verstanden und wohl gefühlt. Weiter sind wir doch immer wieder begeistert wie gut dort alles durchstrukturiert ist.

Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne schreiben.

Beitrag von grinsekatze85 08.03.11 - 18:44 Uhr

Danke#blume

Denke es werden bestimmt nochmal Fragen aufkommen!!;-)
LG