Frage zur Suchfunktion bei urbia

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annibremen 08.03.11 - 10:30 Uhr

Huhu,

also entweder bin ich zu blöd oder das geht nicht, ich wollte mal nach Foren-Themen zur 10. SSW suchen und kriege immer die Nachricht "Keine Treffer", egal, wie ich das eingebe. Ob ich nun "10. SSW" eingebe oder "10 + SSW" oder "10+SSW", das klappt einfach nicht, es ist zum Verrücktwerden!

Was mach ich falsch? Oder geht das mit Zahlen nicht? Maaaaaaan!#aerger

Weiß jemand Rat?

LG Anni

Beitrag von gruene-hexe 08.03.11 - 10:32 Uhr

da kommt ne Menge bei mir. Du musste ein wenig weiter runter scrollen dann kommen da die links

Beitrag von gruene-hexe 08.03.11 - 10:32 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=10ssw

Beitrag von jenny21313 08.03.11 - 10:32 Uhr

Gib 10ssw an;-)

Beitrag von claude2010 08.03.11 - 10:32 Uhr

Also bei mir kommt da was... musst du vielleicht weiter runter scrollen?:-)

Beitrag von annibremen 08.03.11 - 10:33 Uhr

Oh man ...#klatsch

Alles klar, danke ;-)

Ich schleich mich dann mal leise weg und schäme mich #rofl

Beitrag von claude2010 08.03.11 - 10:36 Uhr

#rofl:-D:-)

Beitrag von himbeerstein 08.03.11 - 10:37 Uhr

10ssw #winke