schon 7 tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 08.03.11 - 10:31 Uhr

hatte mich jetzt eine ganze weile nicht mehr hier im forum sehen lassen, nachdem ich im november meinen krümel in der 6. woche verloren hab für den wir 3 jahre üben mussten. jetzt hab ich seit nem monat eine neue arbeitsstelle und ich liiiiiieeeebe es...die arbeit ist so geil und ich bekomme soviel ermöglicht und kann so viel erreichen. im september fängt eine weiterbildung für mich an, die ich mir ewig schon gewünscht hab, erst danach wollte ich wieder n krümel planen und jetzt das!!! bin nun seit 7 tagen überfällig...bin nun hin und hergerissen, ich weiß, blöde frage...testen oder nicht..das kann ich mir nur selber beantworten...aber ich wollte es mal loswerden...was meint ihr?

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 10:33 Uhr

teste und dann hast du gewissheit!!!!!! alles gute für dich!

Beitrag von palomita 08.03.11 - 10:47 Uhr

testen! Was nützt es dir, das vor dir herzuschieben? Dann hättest du Gewissheit u. könntest schauen, wie es weitergeht. So rätselst du jeden Tag aufs neue und hast anscheinend keine Ruhe. Tests schlagen ja bei NMT+7 locker an, auch mit Nachmittagsurin.
Viel Glück, was auch immer rauskommt.
palo

Beitrag von isi1709 08.03.11 - 10:52 Uhr

Mach einfach nen Test. Vielleicht hat es ja genau deshalb gleich geklappt, weil du dich beruflich sehr wohl fühlst und daher sehr glücklich, entspannt und zufrieden bist. Mach dir über September mal noch keine Gedanken.

Beitrag von ciddaa 08.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir auch viel Glück.

Bin schon ES+22 also ca. Nmt+8 ! Und habe immernoch keine gewissheit sst schlagen negativ =(

Ich wünsche dir das du bald gewissheit hast =)

LG

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich würde testen das weißt du was los ist.

Lieber Gruß

Beitrag von angi1986 08.03.11 - 15:25 Uhr

Ich denke mal dass du ss bist weil das ist meistens so macht man sich keine Gedanken mehr darüber und probiert es nicht mehr zack....klappt es!!!

Also TESTEN!!!!