Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess11 08.03.11 - 10:32 Uhr

Hallo Mädels :-)
Könnt ihr mit helfen?
Was war gestern bei mir los? meine tempi ist plötzlich so weit unten #zitter
Ich hatte nur 3 Stunden geschlafen.....kann das sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938304/570198

Liebe Grüße, princess11

Beitrag von vanillaice 08.03.11 - 10:35 Uhr

kann am wenigen schlaf liegen kann aber auch nur ein östrogenabsacker gewesen sein#klee

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 10:35 Uhr

entweder es liegt daran das du nur 3std geschlafen hast oder es war ein östrogenabsacker und beides. genau kann man das nicht mehr sagen denke ich. aber irren ist menschlich #winke

Beitrag von toshiba 08.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo princess,

mir ist es immer so wenn ich frühschicht habe und extrem wenig schlafe dann singt die Tempi immer!!

Also dein ZB sieht super aus und ich drück die Daumen!!!

LG sarah#winke

Beitrag von princess11 08.03.11 - 10:42 Uhr

Hey Danke,für die schnellen Antworten!

Dann müssen wir abwaten ob ich diesen Monat #schwanger werde #huepf

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Faschings-Dienstag #winke

Lg