Kinderwagen :) hat jemand ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu300882 08.03.11 - 10:33 Uhr

erfahrung mit diesem Model???

LG Nancy mit Leonie 5jahre und bauchzwergel 13 ssw

Beitrag von lona27 08.03.11 - 10:34 Uhr

na etwas genauer wär schon praktisch ;-)

Beitrag von pegsi 08.03.11 - 10:34 Uhr

Heute ist der Tag der vergessenen Links. :-D

Beitrag von lulu300882 08.03.11 - 10:35 Uhr

Och MENSCH:... SORRY hier ler Link

http://www.babyprofi.de/ABC+Design+3-Tec+inkl-+Tragewanne+3902+1011+red-black+MODELL+2011.htm

Beitrag von kleiner-minizwerg 08.03.11 - 10:43 Uhr

Hi,
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, aber mein Ding wäre DER auf gar keinen Fall!!
...schon der Krückstockgriff..#schock

Ich habe mehr Wert auf Standfestigkeit, große Wanne, Schwenkmöglichkeit des Schiebegriffs und Schadstoffprüfsiegel gelegt;-)
....Hatte sonst einen Teutonia und nun Hartan.

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.#schein

LG. kleiner-minizwerg (31.SSW)#winke

Beitrag von bjerla 08.03.11 - 10:46 Uhr

Wäre so gar nicht mein Geschmack!

LG

Beitrag von himbeerstein 08.03.11 - 10:35 Uhr

hm... Langsam habe ich das Gefühl das Urbia keine Links mehr zulässt.. kann das sein?? #kratz

Du bist nicht die erste, die heute so eine Frage stellt und keine Angaben zum Objekt macht. WELCHER KIWA?????? #kratz