Katharina Krogbäumker aus Warendorf bekannt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von attuj-airam 08.03.11 - 10:34 Uhr

Hallo! Ich überlege, ob ich es mal mit einer Heilpraktikerin versuche: Kennt jemand vielleicht Frau Katharina Krogbäumker aus Warendorf und kann mir seine Erfahrungen berichten? Über google habe ich lediglich vier Meinungen (3 negative und 1 positive gefunden). Für Antworten dankbar Gruß Jutta

Beitrag von daisy1612 08.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo Jutta,
mein Freund und ich waren mal zum Gespräch da... ein Mal und dann nie wieder. Hatte bei Ihr das Gefühl sie ist nur auf Geld raus.
Wir machen gerade unterstützend TCM... mit erstem Erfolg :-), das Spermiogramm ist schon um einiges besser geworden.
LG, daisy

Beitrag von attuj-airam 08.03.11 - 14:28 Uhr

Danke für die Antwort. TMC ?! Traditionelle Chinesische Medizin, oder? Bei meinem Mann hat sich jetzt leider rausgestellt, dass er gar keine - auch keine toten - Spermien im Eakulat hat. Die letzten drei Spermiogramme September - Februar 2011 von drei verschiedenen Ärzten - KiwuKlinik, Haus-Urlologe und Uni-Klinik hatten leider das gleiche Ergebniss. Deshalb greife ich nach jedem Strohhalm... wo macht ihr das? Seit ihr zufrieden? Wie hoch sind die Kosten ungefähr? Gerne auch über PN antworten. Vielen Dank im voraus.