Hmmmm...sehr komisch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxxine246 08.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo ihr lieben, hier ist mein Update von letzter Woche!!

Hatte ja letzten Do. den furchtbaren Termin bei meiner FÄ, die mir ja dann mitteilte da wäre nix und ich bräuchte sofort ne AS. Das alles ohne Urin oder Blutwerte und bestimmen der richtigen SSW. Ich dachte zu dem Zeitpunkt wäre ich so ca. 8+1. War dannn fix und fertig. Zu Hause hab ich mir dann das US bild mal angeguckt und da waren 2 Dottersäcke in einer Fruchtblase drin. Also wie kann die da sagen da ist nix und das ist ein Chromosomfehler. Außerdem sollte ich nach ihrer Aussage auch schon angefangen haben zu bluten....ok ...mein Körper denkt aber gar nicht daran.

Nach langem hin und her bekam ich gestern in der Ami-klinik dann Blut abgenommen. Heute Ergebnis und Wert ist....130.135.... Auch alle anderen Werte wären super in Ordnung. Bin sehr irritiert...#kratz Hätte man dann nicht schon was letzte Woche sehen müssen. Ich hab ja leider keinen Vergleichswert. Wie hoch war er bei euch so 7.-9 .woche? Mit dem US muss ich wohl noch warten...bei den Amis geht das alles nicht so schnell und die wollen mich heute noch zurückrufen (wers glaubt..).

Werd langsam wahnsinnig und mach mir große Sorgen. :-(

Danke für eure lieben Worte und Unterstützung. Ohne euch hätte ich bestimmt schon im KH auf em Stuhl wegen AS gesessen

Beitrag von pmkatrin 08.03.11 - 10:45 Uhr

das hört sich doch gut an...denke jetzt positiv!

ich finde es immer nur krass, wie schnell manche ärzte zu dem schluss kommen ein Ausschabung wäre nötig....heftig!

zu dem arzt gehst du ja hoffentlich nicht nochmal....

grüßle
katrin