Kinderwagen :) hat jemand ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu300882 08.03.11 - 10:40 Uhr

Erfahrung mit diesem Model :) Diesesmal mit Link und sorry noch mal

http://www.babyprofi.de/ABC+Design+3-Tec+inkl-+Tragewanne+3902+1011+red-black+MODELL+2011.htm

Beitrag von haruka80 08.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich würde den im Babymarkt ausprobieren, wie passt er ins Auto, kannst du ihn gut zusammenbauen, wie schwer ist er.
Wir haben auch einen ABS-Design, allerdings nicht den, aber auch einen für 400€ und ich war immer unzufrieden. Erst war das Teil nach 2 Wochen kaputt, da haben wir 3 Wochen nen Ersatz bekommen, dann hakte das Teil beim Zusammenbauen, als mein Sohn nach 5 Monaten aus der Wanne rausgewachsen war, haben wir den Sportaufsatz genommen, zuerst ging das, nach 3 Wochen verschob sich das Teil immer, wir den wieder zur Reparatur gegeben, in der Zeit haben wir dann aber nen Buggy mit Liegefunktion gekauft.
Mein 2. Kind wird das erste halbe Jahr auch wieder in dem KiWa liegen oder in der Manduca getragen, danach kommt der KiWa weg.

Ich hab grad mal gegooglet, unseren gibts gar nicht mehr, der wurde wohl aus dem Programm genommen, hab ihn bei verschiedenen Babymärkten jetzt nicht gefunden.
Daher: vielleicht war das einfach ne komplette Fehlproduktion und der ABC-Design, den du dir ausgesucht hast ist super.
Ich kann dir echt empfehlen, den in nem Laden mal auszuprobieren, da merkt man am ehesten ob er gut ist oder nicht.

L:G.

Haruka

Beitrag von minuuh 08.03.11 - 11:10 Uhr

Hi!

wichtig ist zu testen, ob er leicht kippt!!!
Ich finde, der schaut nicht sehr stabil aus. Vom Design her echt #pro - sehr sportlich.

Wir wollten erst auch einen Kiwa mit drei Rädern haben. Im Babyfachhandel haben wir uns schnell dagegen entschieden, weil die meisten Modell seitlich leicht Kippen können mit einem sehr geringen Kraftaufwand.

Ich bin etwas tüddelig :-) und das war mir dann zu riskant.

LG
Minuuh

Beitrag von dini0584 08.03.11 - 16:53 Uhr

den dibt es auch mit 4 rädern also vorne 2 doppelte schwenkräder...der heißt dann 4-tec

dieses model heißt 3-tec

wollte denn wagen auch nehmen aber in natura fand ich den nicht mehr so schön weil das vordere rad so weit vor steht....das sieht man auf den bildern nämlich gar nicht

lg