an die "orakelexperten":)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 08.03.11 - 10:44 Uhr

eigentlich finde ich ja orakeln auch nicht grad toll aber mich würde mal interessieren ab wann denn die ovus positiv anzeigen würden wenn man orakelt???#gruebel....manchmal überkommt einen eben doch was,was man eigentlich ziemlich dumm findet#schein

Beitrag von shiningstar 08.03.11 - 11:12 Uhr

Am Zyklusende steigt das LH wieder leicht an -50 % aller Ovu's sind daher falsch positiv.... Von daher lass' es lieber ;o)
Ich glaube, die meisten hier orakeln ab ES+10 etwa -da kann man sich ja auch gleich einen 10er SST kaufen :)

Beitrag von tesoromio 08.03.11 - 13:03 Uhr

An ES+12,sollte der ovu schon sehr positiv sein!
ES+13 und ES+14 sollte die Testlinie vielleicht noch dicker als die controllinie anzeigen!! So besteht eine schwangerschaft zu 70%!!
So war es bei mir!#huepf,mit billig ovus!!

Wenn dass nicht so ist, spricht man von falsch-positiv,und man ist vermutlich nicht schwanger!!

viel#klee!!
Liebe Grüsse