Kennt jemand die Huggies Windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anita24883 08.03.11 - 10:46 Uhr

Ich hab gesehen bei uns im e center haben sie jetzt die Huggies Windeln für 6,99 € die Packung. Wisst ihr zufällig wieviele bei Gr.4 oder Gr.5 drinne sind? Und wie die so im Allgemeinen sind???

Lg Anita mit 3 Jungs (davon 2 Windelkinder #schwitz)

Beitrag von bubbles84 08.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo!

Wir haben die jetzt geholt weil ich mich von Pampers echt nicht mehr verarschen lassen will :-[ immer weniger drin...

es sind 44 Stück bei Größe 4 drin. bei uns kosten die 6,95. Die sind echt süß mit Winnie puuh und co. Das erste mal dachte, ich ok die sehen ja nicht so toll aus wie die Pampers. Eher billig als Gut. Aber da sie von Hakle/Kleenex sind kann es ja kein billigschrott sein.
Ich habe mich trotzdem schon auf durchgepinkelte Klamotten eingestellt...
Aber ich bin mehr als zufrieden. Die halten genauso trocken wie die Pampers und laufen nicht aus. Und die kaufe ich jetzt nur noch.

Kauf dir eine Packung und probiers aus, jedes Kind ist auch anders. ich komme null mit aldi/dm/schlecker windeln klar, andere nehmen nur diese....

Für mich ich es eine echt alternative zu pampers.

liebe grüße

Beitrag von anita24883 08.03.11 - 11:50 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin da ganz deiner Meinung, Pampers malt ein Paar neue Bildchen auf die Windeln, schreibt groß verbessert drauf und macht mal wieder pro Packung 3 weniger rein. :-[ Aber was ich noch viel schlimmer find ist die Lotion die sie rein manschen. Die enthält Alkohol und lauter so n scheiß. :-[ Natürlich wird s so klein auf die Packung geschrieben dass es kein Mensch lesen kann.

Ok da werd ich mir auch mal ne Packung holen und probieren. Hoffe dass die keine so ne doofe Lotion drauf haben.

Sind die denn auch so dünn wie Pampers? Ich bin jetzt eigentlich mit den Billigmarken auch immer recht gut klar gekommen. Aber testen würd ich sie trotzdem mal.

Lg Anita

Beitrag von carana 08.03.11 - 11:12 Uhr

Hi,
die Windeln sind super. Von der Passform und Qualität mit Pampers durchaus vergleichbar, wenn nicht sogar besser - seitdem Pampers seine Windeln ständig mit neuer Lotion und neuen Saugstreifen "verschlimmbessert".
Preislich auch super für knapp 7 Euro. Allerdings achte drauf, dass die Größen anders sind als bei Pampers. Sie fallen etwas kleiner aus: Gr. 4 geht ab 7 kg bis 14 kg.
Lg, carana

Beitrag von anita24883 08.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo Carana

Vielen Dank für deine Antwort. Ok da achte ich dann auf die Gr. Sind die denn genau so dünn wie die pampers oder eher bisl dicker???

Lg Anita

Beitrag von alegrore 08.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

wo bekommt man diese Windeln denn? Und gibt es die auch schon für 14 monatige Kinder?
Ich habe gerade im Internet nur die für die großen Kinder gesehen??+

Danke alegrore

Beitrag von anita24883 08.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo

Also bei uns gibt es sie nur im e center. Da hab ich sie jetzt halt in der Werbung gesehen. Sonst weiß ich nicht. Vielleicht werden sie in geraumer Zeit auch wo anderst angeboten.

Lg Anita