Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pye 08.03.11 - 10:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

hab ich noch chancen auf einen es?

Beitrag von vanillaice 08.03.11 - 10:53 Uhr

du hast doch grad eben schon gepostet#nanana

Beitrag von pye 08.03.11 - 10:58 Uhr

ja leider hat keiner geantwortet, dachte vielleicht, das ich mich ungünstig ausgedrückt habe, sodass keiner verstanden hat was ich möchte. ne antwort hatte ich auch nicht bekommen, weil mein zb, nicht freigeschaltet war

Beitrag von vanillaice 08.03.11 - 11:02 Uhr

naja manchmal ist das leider so das in dem moment keiner den thread von dir öffnet oder keiner eine antwort hat!!!....also ich würde sagen vielleicht (wenn du einen ES hast)nimmt er jetzt anlauf...viel#klee

Beitrag von pye 08.03.11 - 11:10 Uhr

danke :( mich nervts, das ich so extreme unterleibsschmerzen habe, kann man auch manchmal nen es haben während der mens?