Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 10:53 Uhr

Erst mal Hallo an alle#winke

Bin neu hier hab schon ein paar Wochen hier mitgelesen und jetz hab ich beschlossen das ich mich zu euch geselle.

Bin grad noch ein bisschen unbeholfen mit der Seite aber ich denk in ein paar tagen bin ich fit.

Hab seit November 10 die Pille abgesetzt und seitdem warten wir auf eine ss

Lg

Beitrag von noiram78 08.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo!
Schön, dass Du dich hierzu gesellst...ich habe seit Dez 10 die Pille abgesetzt.
Misst du denn schon Tempi oder sonstiges?
Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!
Lg

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 11:15 Uhr

Bis jetz haben wie es nur normal versucht ohne Tempi messen usw...
Aber irgendwie bin ich grad am überlegen ob ich mir mal so ovu Streifen holen soll aber mein Mann hat gemeint das er das nicht will mhm

Beitrag von darkshine72 08.03.11 - 10:56 Uhr

herzlich willkommen auf der hibbelseite ;-)

lg darki

Beitrag von vanillaice 08.03.11 - 10:59 Uhr

herzlich willkommen#blumeviel spass und viel#klee

Beitrag von sandrale 08.03.11 - 11:06 Uhr

Herzlich Willkommen #winke

Ich habe auch im Nov 2010 die Pille abgesetzt..... Dann hoffe ich mal das wir alle bald einen positiven SS-Test in den Händen halten :-D

Viele Grüße
Sandrale

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 11:13 Uhr

Herzlich Willkommen, das mit dem Überblick kommt mit der Zeit.
Einfach mal überall hinklicken! ;-)
Viel Erfolg! #klee

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 11:18 Uhr

Danke ihr seid echt lieb

Beitrag von sunny2302 08.03.11 - 11:25 Uhr

Herzlich Willkommen!

Habe im September schon abgesetzt, durften aber wegen einer OP erst im Dezember anfangen zu üben.

so here we are ;-)

Beitrag von saharaa 08.03.11 - 11:26 Uhr

Hallöchen,

welcome in dem Club....

Hoffe wir werden noch viel von dir Hören....

Hier hat jeder für dich ein Ohr...dass find ich so schön hier und dir versucht hier jeder irgendwie behilflich sein...:-)

Wie eine kleine Familie

lg saharaa+lamia2,5

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 11:38 Uhr

Es tut grad echt gut wie lieb ihr mich hier aufnehmt.
Da geht's einem gleich viel besser

Daaaankkkeee