Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 5kids. 08.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo!

Kinder reissen sich ja so einiges an gewieften Sprüchen aber was ich eben von meiner grade 3,-jährigen Tochter zu hören bekommen habe,sprengt den Rahmen :-)
"Mamaaaaaaaa?"
"Ja Schatz?!"
"Die Gummibärchen im Schrank frieren!"#cool
"Äääääähm....ehrlich?" #gruebel
" Jaaaaaaaaaa...die muss ich schnell in meinem Mund warm machen!"

#rofl#rofl











Beitrag von martiena 08.03.11 - 11:08 Uhr

#rofl
süß!
meiner is sechs.
seine oma liebt wiener würste.
eines tages, es war heißer sommer...alle schwitzen.. kam er zu mir. "mama? es soll salzig sein wenn man schwitzt" "ja. und?" "schleck" war seine zunge plötzlich an meinem arm. "ja stimmt. salzig! und bei papa? auch!. und bei oma? hm...schmeckt nach wiener!"
:-p der lausbub der!

Beitrag von canadia.und.baby. 08.03.11 - 16:07 Uhr

#rofl#rofl