Hilfe.... weiss das jemand!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess2807 08.03.11 - 10:57 Uhr

Hi Mädels!

Ich neige schon seit Anfang der SS zu Pilzinfektionen!

Hab daher die Testhandschuhe von Plancare... die ich 1-2 mal die Woche benutze!
Momentan hatte ich eigentlich nicht das Gefühl wieder einen Pilz zu haben!
Habe auch gestern abend eine Vagisan Milchsäure Tablette vaginal genommen ( als Vorsorge) !
Gerade eben hab ich dann sicherheitshalber ein Test gemacht und das Ergebnis war krass.... der ganze Streifen war dunkel dunkel blau..... fast schwarz!

Was sagt ihr..... soll ich gleich zum Arzt oder könnte das Ergebnis verfälscht sein durch die Vagisan Tablette gestern?

Bitte um Antworten... bin echt verzweifelt!

Danke!

Beitrag von landaba 08.03.11 - 10:59 Uhr

Nein an der Tablette kann es nicht liegen ganz im Gegenteil.....ja geh zum Arzt

Beitrag von evileni 08.03.11 - 11:00 Uhr

Meinst du careplan? Die hab ich auch. Hatte auch einmal ein sehr dunkles Ergebnis, nachdem ich vorher ein Milchsäuregel genommen hatte. Habe dann 24 Stunden gewartet und es war wieder normal. Steht auch in der Packungsbeilage, dass z.B. Medikamente und auch Sperma das Ergebnis verfälschen können.

Beitrag von princess2807 08.03.11 - 11:02 Uhr

Ja genau... careplan

Beitrag von minuuh 08.03.11 - 11:03 Uhr

Hi,

ich benutze auch die PH-Handschuhe.

Das Ergebnis kann auch mal schlecht ausfallen (Ernährung, Medikament,...) und ein einzelnes schlechtes Ergebnis ist nicht aussagekräftig.

Mache morgen noch einmal einen Test und wenn der schlecht ist: FA konsultiren, der soll einen Abstrich machen.

Keine Panik!
Und alles Gute!

LG
Minuuh

Beitrag von annibremen 08.03.11 - 11:04 Uhr

Ich würd auch einfach heute Abend noch mal einen Test machen, also wenn ich Vagisan benutzt habe, kommt manchmal sogar noch gegen Mittag Restflüssigkeit von dem Zeug raus, was ich echt lästig finde. Aber das könnte tatsächlich den Test verfälscht haben.

Wenn du ganz unsicher bist, würd ich einfach noch mal beim FA testen lassen, diese Pilze sind echt lästig, ich kenn das Problem ...

LG Anni

Beitrag von meandco 08.03.11 - 11:08 Uhr

geh zum arzt und lass dich untersuchen - mit sowas machst du dich doch nur verrückt ...

lg
me