Sitzen Balken richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 10:58 Uhr

Hi Mädels,

nachdem ich durch den Absturz dachte dass der ES wohl doch nicht war,hab ich nun heute Balken bekommen.
Meint ihr das ist korrekt so?
Weiß auch nicht warum ich den einen Tag auf 36,0° runter gegangen bin,hab sonst mindestens 36,1°.
Danke euch!
#winke

Beitrag von dileyla 08.03.11 - 11:03 Uhr

Wo ist dein ZB?;)

Lg

Beitrag von bubbles84 08.03.11 - 11:05 Uhr

hast du auch das zb dafür?

so ohne zb kann man das schlecht beurteilen ;-)

Beitrag von alexmucke85 08.03.11 - 11:05 Uhr

warum hast du in den ersten tage keine tempi eingetragen?

lg

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 11:10 Uhr

Ist ja nicht wichtig in den ersten Tagen da mein ES sonst auch noch später ist.

Beitrag von alexmucke85 08.03.11 - 11:26 Uhr

Denk schon, dass es so richtig ist. Deine Tempi war die letzten zwei Tage oben! Schaut gut aus.

Beitrag von dileyla 08.03.11 - 11:06 Uhr

Sicher meintest Du das ZB in deiner VK....ich denke die Balken sitzen richtig :)

Lg

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 11:09 Uhr

Ups,Link vergessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836