Eierkuchenrezept mit Früchten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von handy12345 08.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

was macht ihr für eine Fruchtsauce zum Eierkuchen?

Habt ihrein paar tolle ideen für mich?

#danke

Beitrag von lauraklr 08.03.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

also ich püriere gerne Erdbeeren oder Mango :-) Manchmal mache ich auch Bananenquark zu den Eierkuchen.
Der Renner bei meinen Männern ist aber immer wieder Nutella ;-)

Liebe Grüße
Laura

Beitrag von tanjawielandt 08.03.11 - 14:01 Uhr

Wir essen sie am liebsten mit Apfelmus u. Zimt+Zucker

Beitrag von waldwuffel 08.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

das gibts bei uns heute abend: Eierkuchen und frischen Erdbeeren mit Blaubeeren. Ich mische die Früchte mit etwas Ahornsirup.

Lecker, Lecker....

Gabs erst am WE aber es war sooo lecker

LG waldwuffel