Wem geht es ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 08.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo ihr,
und zwa rgeht es darum ich habe eine VWD und die liegt genau beim Scheidenausgang und aus dem Grund habe ich immer wieder Bräunliche Schmierblutung. Ich hoffe das sie sich noch verschiebt weil sonst wäre ein KS nicht auszuschließen.

Wem geht es auch so und was macht ihr ausser ruhen? macht ihr alles wie immer oder was?

Beitrag von gg82abt 08.03.11 - 11:18 Uhr

Hi,

klingt nach einer Plazenta Previa.
Da darfst keine Wehen bekommen und ich meine sogar Sex ist nicht mehr erlaubt.

Hatte ne Freundin von mir die leider inzwischen verstorben ist.

Beitrag von pueppy81 08.03.11 - 11:47 Uhr

Mir geht es wie dir.
Habe letzten Donnerstag das erste mal blutungen bekommen und seit dem auch fast jeden tag.
Muss jetzt am Donnerstag wieder zum Arzt und dann mal schauen was der spricht.
Bin seit Donnerstag fast nur gelegen, weil Mann frei hatte war das auch möglich.
Seit heute geht er aber wieder arbeiten muss jetzt halt schauen wie ich das mit meinen kids hin bekomme.

Lg Pueppy