Frauenmanteltee in Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimdal 08.03.11 - 11:08 Uhr

ich finde so viele unterschiedliche Angaben dazu

soll man den Frauenmanteltee nach post Test weitertrinken oder nicht?

Beitrag von gruene-hexe 08.03.11 - 11:29 Uhr

Frauenmanteltee kannst du weiter trinken in der ss. Hast du nur Frauenmantel in deinem Tee oder sind da noch andere Kräuter mit drin? Manche Kräuter sollte man lieber in der ss lassen, aber der Frauenmanteltee kannst du weiter trinken, wenn er dir noch schmeckt ;-)

Beitrag von juice87 08.03.11 - 11:48 Uhr

Nee also so wie mir das immer gesagt wurde,in der ss soll man den tee lassen wegen frühgeburt usw,wegen den hormonähnlichenstoffen.ich hab ihn nach dem pos test abgesetzt.du kannst ihn in der stillzeit wieder trinken.lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 18ssw