Smartballs während der ssw oder lieber nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oliivi 08.03.11 - 11:09 Uhr

Darf man Smartballs während der Schwangerschaft anwenden oder soll man nicht? Es wäre gut für den Beckenboden aber ich will nichts riskieren...
lg, oliivi

Beitrag von carrera 08.03.11 - 11:17 Uhr

Hi,
was sind denn Smartballs und wofür sind diese gut?

LG

Beitrag von caroline-2011 08.03.11 - 11:23 Uhr

Google:Frage eingeben:
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=74115

Beitrag von ohzwl81 08.03.11 - 14:20 Uhr

Hey!

Bitte nicht in der ss tragen!
Das Risiko einer Ektopieblutung ist zu hoch!

Wäre im Übrigen auch kontraproduktiv - der Beckenboden sollte möglichst entspannt sein, spätestens am ET!

#winke