Bitte abstimmen: Welches Kinderzimmer-Design???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 08.03.11 - 11:10 Uhr

Hallo Mädels,

habe gerade mal 3 mögliche Wanddesigns für unser Kinderzimmer gestaltet. Der Teppichboden ist matt-grün.

Was würdet ihr wählen??? Auswahl unter Fotos > in meiner VK.

(Unterschied zwischen Design 02 und 03: Bei Design 02 ist zwischen jedem Farbstreifen ein dünner weißer Streifen. Wäre beim Gestalten das Klebeband, so dass ich nicht 5 verschiedene aufwendige Arbeitsschritte hätte, wie es bei Design 03 ohne weiße Striche dazwischen notwendig wäre ;-) )

Also: Was denkt ihr???

Freue mich auf eure Meinungen #freu

unser-wunschkind mit #babyJonte (22 Monate) an der Hand und #eiMaila (25.SSW) inside

Beitrag von johannab. 08.03.11 - 11:13 Uhr

Ich finde das obere am Besten. Bei dem anderen ist schon zu viel los finde ich.

Sieht sehr süß aus!!!

Beitrag von sternken 08.03.11 - 11:14 Uhr

das zweite :D

Beitrag von corinna.2010.w 08.03.11 - 11:14 Uhr

03 :)

das nicht ganz so wirrwarr un nich so viele streifen aber trotzdem verspielt :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von aiko.baumi 08.03.11 - 11:14 Uhr

Design 02 :-D

Gefällt mir sehr gut :-D

Gruß, Maria

Beitrag von cafetasse 08.03.11 - 11:18 Uhr

design nr. 3 find ich toll!

Beitrag von krebs83 08.03.11 - 11:18 Uhr

Mir würde das 1. am Besten gefallen allerdings vielleicht mit den Schmetterlingen auf dem rosa Untergrund???

#winke

Beitrag von bambi4486 08.03.11 - 11:19 Uhr

ich find das erste am schönsten #verliebt
aber ich mag streifen nicht...von daher würde ich das obere nehmen.

Beitrag von mama-mia1 08.03.11 - 11:19 Uhr

mir auch 02! :)

Beitrag von claude2010 08.03.11 - 11:22 Uhr

Find auch alle schön aber ich würde 03 nehmen-bei 02 is zuviel los...

Beitrag von mimam1978 08.03.11 - 11:23 Uhr

Schön finde ich sie alle!! Würde aber auch 01 wählen, da es etwas ruhiger ist.
Nicht dass die Maus sonst nicht schlafen will ;-)

LG!

Beitrag von bomimi 08.03.11 - 11:31 Uhr

2#winke

Beitrag von traumkinder 08.03.11 - 11:32 Uhr

1. Design!!! #verliebt



das 2. und 3. ist mir zu viel mit den streifen.


beim 1. vielleicht ein paar schmetterlinge in dem lila!?


#winke

Beitrag von mimam1978 08.03.11 - 11:40 Uhr

#rofl
So, jetzt haben wir dir bestimmt viel weiter geholfen...
Ich glaube, wenn du 10 Designs zur Auswahl gehabt hättest, hätte es 10 unterschiedliche Meinungen gegeben.

Welches wird's denn jetzt?

Viel Spaß beim Entscheiden !:-D

LG!

Beitrag von evchen2810 08.03.11 - 11:42 Uhr

Nr.1 #winke

Beitrag von buttercup137 08.03.11 - 11:45 Uhr

Nr. 1 gefällt mir am besten



#winke

Beitrag von seifenblase-92 08.03.11 - 11:46 Uhr

Alle 3 total niedlich
aber mir gefällt das erste am Besten :)

Beitrag von carina1981 08.03.11 - 11:53 Uhr

Das erste!!!!

Beitrag von sandra878 08.03.11 - 11:55 Uhr

Ich würde eine Mischung aus 2 und 3 bevorzugen, d. h. nicht ganz so viele Streifen, dafür aber ohne den "Lady"-Balken.

LG
Sandra & Cedric inside (37. SSW) #verliebt

Beitrag von didyou 08.03.11 - 11:55 Uhr

Huhu,

ich finde Design 02 auch am Besten!

LG Didyou

Beitrag von jimmy79 08.03.11 - 12:21 Uhr

Hi
sind alle sehr schön mir würde am Besten Das erste gefallen oder das zweite
aber sehen sehr schön aus viel spass beim gestalten#winke

Beitrag von leona78 08.03.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

mir gefällt das erste und zweite am besten.

Ist das von Pinolino? In den Farben gibt es nämlich auch noch viel Zubehör. Das werden wir zum Teil für unser Zimmer holen.

Schau mal:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=pinolino&sprefix=pinolino#/ref=nb_sb_ss_i_0_17?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=pinolino+streifen&sprefix=pinolino+streifen&rh=n%3A355007011%2Ck%3Apinolino+streifen

lg

Beitrag von unser-wunschkind 08.03.11 - 18:52 Uhr

Wie cool #pro Das kannte ich noch gar nicht! Hab mir die Farbzusammenstellung selbst überlegt - aus der Situation heraus, dass unser Teppich halt grün ist, ich aber ein echtes rosa Mädchenzimmer wollte ;-)

DANKE für den Tipp! :-)



unser-wunschkind mit #babyJonte (22 Monate) an der Hand und #eiMaila (25.SSW) inside