PEKIP

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 08.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hätte hinsichtlich PEKIP ein paar Fragen & würde mich über Antworten freuen:

1. WIe fandet ihr euren PEKIP Kurs?
2. Würdet ihr diesen wieder buchen?
3. Wie oft fand dieser Kurs statt & was hat dieser gekostet?

Bei uns vor Ort gibt es einen Kurs der kommende Woche startet, allerdings kostet dieser 64,00 EUR für 6x und 1x kann ich schon nicht hin, da wir im Urlaub sind.

Danke & liebe Grüße

Miri mit Milo #verliebt

Beitrag von krumlfy 08.03.11 - 11:28 Uhr

Also ich mach schon zum 2. Mal Pekip. Ich fands bei meinem Großen so toll das ich es mit der Kleinen jetzt auch mache. Bei meinem Sohn sind wir das ganze erste Jahr gegangen. Es hat ihm auch spaß gemacht. Damals hat es für 8 Mal 80 Euro gekostet jetzt sind es noch 10 Euro mehr.
Naja wenn man nicht kann hat man leider pech gehabt ist bei uns auch so.

Meine Kleinen gefällt es auch..sie quitscht immer vor Freude.#verliebt
Deshalb werden wir den Kurs auch so lange wie möglich mitmachen.

Ich find auch toll das man sich so gut mit den anderen mamas unterhalten kann. Man kann sich austauschen und Tipps geben. Bei uns wird dann auch schonmal ne Runde Kuchen gegessen oder so.

Lg krumlfy mit Lenny 2Jder heute eine Spinne ist#verliebt und Yana die am Freitag wieder zum Pekip geht 4,5M#verliebt

Beitrag von fairysia 08.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo Miri,

1. Wie fandet ihr euren PEKIP Kurs?
Wir finden unseren PEKiP-Kurs total klasse. Norik liebt es den anderen Kinder zuzusehen und ich finde die Anregungen fürs Beschäftigen des Kindes total klasse. Und der Austausch mit den anderen Müttern ist auch nicht zu verachten.
2. Würdet ihr diesen wieder buchen?
Ja, wir werden uns sicher für den Folgekurs anmelden.
3. Wie oft fand dieser Kurs statt & was hat dieser gekostet?
Der Kurs besteht aus 10 Einheiten à 90 Minuten und kostet 90 €.

LG
Conny mit Norik (16 Wochen)

P.S. Das man den ein oder anderen Termin nicht wahrnehmen kann ist denke ich normal. Immerhin kann ja auch einer von Euch beiden mal krank werden.

Beitrag von gutgehts 08.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

also wir finden Pekip toll! Und ich würde wieder einen machen, wenn ich noch ein Kind bekomme...
Kosten??? Ähm... also unsere geht 1 Jahr, er ist aber in Staffeln aufgebaut, falls zwischendurch jemand aussteigen will...
Diese Staffel sind so 11 Besuche, immer ein Mal in der Woche und kostet 74, irgendwas €!

LG
Lydia

Beitrag von gutgehts 08.03.11 - 11:53 Uhr

Ja, unser Kurs geht auch 90 Min...

Beitrag von katrinkoe 08.03.11 - 11:55 Uhr

Hi,
wir machen auch PEKIP und ich bin so begeistert das ich meinem Bruder zur Geburt von seinem Kleinen einen Kurs geschenkt habe. Wird hier bei uns über die VHS angeboten Kostet glaube ich knapp 90.-Euro für 10 Kurse von je 1,5 stunden mit an und ausziehen.

Gruß Katrin