Brauche Rat =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 08.03.11 - 11:14 Uhr

Hallo,
ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt weil sich bis Januar diesen Jahres ein Zyklus nicht eingerenkt hat verschrieb mir meine FÄ Agnucaston (Mönchpfeffer). Seit 1.Februar nehme ich auch immer brav jeden Tag wie angeordnet 1 Tablette.

Am 13. + 14. Febrau hatte ich dann mein ES, den habe ich gespürt und mit CB Digital Ovu positiv gehabt, bei beiden Tagen.

Nach meinen Berechnungen war dann mein NMT am 28.02. und bis heute habe ich immer noch keine Blutung nichts. Ich hatte kurz während NMT Termin PMS aber bis heute wieder gar nichts.

Hatte das einer von euch auch? Kennt Ihr das oder habt ihr eine Idee? Ich habe meine FÄ angerufen habe aber erst nächste Woche Mittwoch ein Termin.. ahso und bis gestern waren alle sst negativ?? Wenn ich ss waäre wären die doch Positiv oder?
Ich muss noch dazu sagen das ich diesen zyklus kein ZB geführt habe.. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..

Liebe Grüße
Ciddaa