Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katha123 08.03.11 - 11:15 Uhr

Hi,

könnt ihr mir eine Wickeltasche empfehlen? Hätte gern was Praktisches und Schönes. Sie muss ja im Laufe der Zeit viel aushalten können.
lg und danke
katha 37. SSW

Beitrag von jmukmuk 08.03.11 - 11:25 Uhr

mir wurde bei babyone die Marke Allerhand empfohlen. Ich werde wohl auch den Messenger Bag kaufen.

http://www.allerhand.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=26&option=com_virtuemart&Itemid=75

Beitrag von 19katharina90 08.03.11 - 11:41 Uhr

Lässig Wickeltaschen sind absolut zum #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sizilia 08.03.11 - 11:46 Uhr

Also ich hatte bei keinem meiner 2 Kids ne echte Wickeltasche! Bei meinem Sohn hatte ich nen alten Rucksack und nach dem 1. Geburtstag dann ne größere Handtasche!

Bei meiner Tochter jetzt hab cih mir nen MessangerBag gekauft für 10 € und die ist platzmäßig geschickter als alles andere + eben die Handtache von vorher!

Beitrag von diana-br. 08.03.11 - 13:14 Uhr

Also ich hab die von Rossmann und bin super damit zufrieden...#pro

Beitrag von -julia 08.03.11 - 14:48 Uhr

Ich hab mir grad heute die hier bestellt!!!
Finde die sooo schön und sieht nicht aus wie eine typische Wickeltasche, die kann man auch so super tragen.


http://www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_mama_1.blooming_gorgeous_wickeltasche_grey_bows.2433.1.1.htm

Lg -julia + Babygirl 24.SSW