ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junevieve 08.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo an Alle,

bin heute bei ES+11 angekommen und die Spannung wird immer größer.
Normalerweise habe ich kurz vor meiner Periode leichte Schmerzen,
dieses Mal ist es anders. Ich habe überhaupt nicht das Gefühle meine Periode zu bekommen..hmmm. Überlege die ganze Zeit morgen zu testen.
Was mein Ihr???

Liebe Grüsse

Beitrag von sony08 08.03.11 - 11:20 Uhr

Geht mir genau so. Aber allerdings hab ich so ein riesen ziehen im UL. aber nicht so wie bei der mens... hab gestern auch schon getestet, konnte es nicht lassen. natürlich negativ:-(
ich warte bis NMT dann ist es wirklich auch sicher...
Ich würde warten... ich weiss es ist sooo schwer, aber du bist sonst nur entäuscht wie ich gestern. Drück dir alle daumen#winke

Beitrag von junevieve 08.03.11 - 11:27 Uhr

Ich hatte gestern ein Ziehen im UL, hat sich angefühl wie Seitenstechen nur am ES. Sowas hatte ich auch noch nicht :-/
Ansonsten muss ich oft auf Toilette und ich bin sehr müde.

Beitrag von schne82 08.03.11 - 11:23 Uhr

also ich denke, ich würde testen, da ich eh so ein ungeduldiger Mensch bin

viel glück #klee

Beitrag von sanni2105 08.03.11 - 11:33 Uhr

bin auch ES+11 und ich werde morgen einen test wagen.

Beitrag von sony08 08.03.11 - 11:34 Uhr

Drück dir die Daumen:-)
gibst dann gleich bescheid ja?

Beitrag von sanni2105 08.03.11 - 11:38 Uhr

ja mach ich ... danke fürs daumen drücken

Beitrag von nikon3000 08.03.11 - 11:35 Uhr

Bei ES + 11 hab ich im Janurar positiv getestet!

Beitrag von sanni2105 08.03.11 - 11:38 Uhr

hey na das baut mich auf...motiviert mich noch mehrbei ES+12 zu testen. #huepf