mumu in der früh ss, an die die gerade Positiv getestet haben.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von octobersunshine 08.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo Mädels, ich gehöre noch nicht in dieses Forum.
Ich glaube eigentlich auch nicht das es geklappt hat.
Aber mich interessiert es wie euer Mumu war, als ihr gerade Positiv getestet habt..?

Grüße ..



Beitrag von corinna.2010.w 08.03.11 - 11:20 Uhr

wie soll die mumu gewesen sein?
bei mir normal?

hab sie nun auch nicht sonderlich beobachtet :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von jacky84a 08.03.11 - 11:21 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von corinna.2010.w 08.03.11 - 11:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl

is doch so ..:D

Beitrag von jacky84a 08.03.11 - 11:20 Uhr

ich hab noch nie nach meinem mumu geschaut,

aber in der ss sollte man das auch nicht .....


trotzdem LG + bis bald hier :-)

Beitrag von bambi4486 08.03.11 - 11:22 Uhr

hallo

also ich würd da nich zu viel "rumtasten". am ende holst du dir noch nen pilz oder sonstige bakterien (auch wenn die hände gewaschen sind) nur so als kleinen tipp ;-)

weiss leider nicht, wie meiner war....sorry

#winke
bambi

Beitrag von juice87 08.03.11 - 11:39 Uhr

welche sagen das er weit oben steht und weich ist,wenn man ss ist.ich selber habs nie gemacht.lg franzi mit finja (fast3 ) und krümmel 18ssw

Beitrag von dawny80 08.03.11 - 14:50 Uhr

mumu ist weit oben / kaum erreichbar und geschlossen bei eintretender ss.... wenn die mens eintrudelt ist er aber ganz tiefstehend u gut erreichbar... so stehts im netz u so wars auch bei mir.

viel glück...lg