Hat hier jemand den Doppelwoppel von jako-o??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von almura 08.03.11 - 11:20 Uhr

Hi!

Würde den gerne kaufen, interessiere mich aber vorher für Erfahrungsberichte!!
Ist er gemütlich? Kann man drauf hopsen? Rauscht er zu laut?

Sonnige Grüße

Almura

Beitrag von zauberfee69 08.03.11 - 11:57 Uhr

Hallo Almura,

wenn Du den meinst:
http://www.jako-o.de/shop/Suche-Doppelboppel/group/1713/product/180804/Produktdetail.productdetail.0.html

Den haben wir, in grün!

Hopsen kann man darauf kaum. Er ist mit so ner Art Styroporkugeln gefüllt. Mein Sohn nutzt ihn täglich. Hauptsächlich beim Fernsehen und Bücher anschauen. Er liebt ihn sehr.

Gemütlich? Eher angenehm! Zum Gemütlichsein müßte er flauschiger sein. Rauschen tut er nicht #kratz

Für uns war es eine gute Anschaffung, weil mein Sohn sonst immer auf dem kalten Fußboden gelegen ist. Komischerweise mag er sich nie auf die Couch legen. Es muss immer der Boden sein #gruebel

LG
Lisa

Beitrag von almura 08.03.11 - 12:09 Uhr

Danke!

Den habe ich auch in grün im Auge!

Wir brauchen ihn, um ihn nachts vor das Bett zu legen und tagsüber drauf zu lümmeln.
Scheint ja das richtige zu sein.

Das Rauschen habe ich noch vom Stillkisen in Erinnerung. Da habe ich auch EPS-Perlen genommen, damit es nicht so rauscht. Manche sind richtig laut, warum auch immer.

Sonnige Grüße
Almura