DUMME ANTWORTEN BEI EBAY!!!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von wildehilde85 08.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo Ihr,

weiß nicht ob ich überreagiere und weiß auch nicht was ich darauf antworten soll...Also erstmal vorgeschichte:
Habe in Ebay einen Drucker ersteigert,dann das erste seltsame,könnten Sie das Geld bitte auf ein anderes Konto überweisen auf Dieses XXX
Gut machte ich...#kratz
Vor vier Tagen!Dann gestern die Frage?Wann gedenken sie dran mal das Geld zu überweisen?
Tsä!:-(
Dann schrieb ich: Habe denn Betrag von 27,40Euro auf dieses Konto überwiesen:XXX
Als dann gestern um hab zwölf Nachts immer noch keine Antwort da war,schrieb ich Ihn nur nochmal an ob er meine Nachricht erhalten hätte und ob er was neues wüsste...??
Dann kam:
Sie brauchen mir nicht Nachrichten zu senden, wenn ich offline bin kann ich trotzdem nicht antworten egal
wieviele Sie senden.

Ich frage heute nach ob das Geld drauf war!

Weiß nicht was ich darauf Antworten soll??Weiß nicht vielleicht Reagiere ich über oder sind es die Hormone?Was soll ich antworten??

Lg,Jenny

Beitrag von binnurich 08.03.11 - 12:04 Uhr

das du den schriftwechsel aufbewahrt hast und gern eine Kopie der ÜBerweisung schicken kannst und ob denn der Drucker schon raus ist?
Wenn nicht bis da und dahin geliefert....Frist setzen .... wirst du nicht erhaltenen Artikel melden

Beitrag von nadeschka 08.03.11 - 23:35 Uhr

Du reagierst überhaupt nicht über.

"Sie brauchen mir nicht Nachrichten zu senden, wenn ich offline bin kann ich trotzdem nicht antworten egal wieviele Sie senden." #kratz

Was soll denn diese blöde Antwort? Total unverschämt. Woher sollst du wissen, wann der Heini online ist?

Also ich hoffe, du kriegst deinen Drucker oder dein Geld zurück!

LG
#winke

Beitrag von wildehilde85 09.03.11 - 11:51 Uhr

Dann bin ich Froh,das Ihr das genauso seht...;-)
Heute kam die Nachricht werde Ihn morgen gleich loschicken..
Ich habe extra nicht geantwortet...:-D