oh man es war doch garnicht so schlimm wie ich dachte..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 08.03.11 - 11:20 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte schon mal gepostet das ich eine wurzelbehandlung vor mir habe.
ihr habt mir echt mut gemacht.

aber ich muss gestehen das ich den termin immer vor mir hinschob. doch heute nacht hatte ich auf einmal wieder sooooo starke zahnweh und habe meinen schweinehund überwunden und bin dann zum zahnarzt.

und ich muss sagen, ich habe nur die spritze kurz gemerkt und sonst überhaupt nichts. kein ziehen, kein zwicken einfach nichts.

jetzt wo es vorbei ist muss ich ja mal über mich selber lachen das ich so ein schisser war.

naja wollte es nur mal mit euch teilen

liebste grüße

eine schmerzfreie wiebke und ihre kleine turn- prinzessin unterm #herzlich

Beitrag von ilva08 08.03.11 - 11:23 Uhr

#ole #ole #ole #pro

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 11:38 Uhr

da bist du nicht alleine damit ich hab ständig angstbammel wenn ich zum zahnartz muss, auch wenn ich noch nie was hatte,
noch nie gebohrt, gezogen, sonst irgentwas gehabt. nich mal ein einziges loch.
aber ich hab immer wieder schiss davor das was gemacht werden muss.
und nach der ss komm ich bestimmt nich dran vorbei. oder ich hab so ein schwein das ich das doch alles von meinen eltern geerbt habe das ich bis ich 40 bin nix bekomme #rofl

aber ich habe schon von den meisten gehört das eine wurzelbehandlung nicht wehtut, mein mann und meine schwester können den letzten wochen ein lied davon singen :-D