Muss aufgeklärt werden also helft mir :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flonni 08.03.11 - 11:21 Uhr

Huhu ihr Lieben...


Bin grad dabei zu überlegen was ich essen könnte und nun stellt sich miene Frage was darf ich auf gar keinen Fall essen?!

Was mit Käse und Salami?!

helft mir mal ein bissel :)

lg

Beitrag von pegsi 08.03.11 - 11:23 Uhr

Wenn Du Toxo negativ bist, dann kein rohes Fleisch (Mettbrötchen, lieber auch keine Döner etc.).
Auch auf Rohmilchprodukte sollte man verzichten, aber da gibt es nur sehr wenige. Im normalen Supermarkt ist praktisch alles einmal hocherhitzt worden.

Beitrag von leechen1986 08.03.11 - 11:30 Uhr

wieso denn keinen döner?

Beitrag von pegsi 08.03.11 - 11:31 Uhr

Weil beim Abschneiden sehr oft noch ein bissl rohes Fleisch an der Rückseite ist, auch wenns vorne schön knusprig aussieht.

Beitrag von corinna.2010.w 08.03.11 - 11:23 Uhr

ich bin eine alles esserin ... genauso wie käse oder salami...

Wenn du haargenau drauf achtest ...

Kein rohmiclhkäse und keine salami...

Ich lebe aber auch noch ;)

gutn hunger

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von chaos.theory 08.03.11 - 11:26 Uhr

ich vermeide nur rohes Ei, rohes Fleisch und Rohmilchprodukte.
Ansonsten esse ich alles. Ich esse auch Salami und sowas.

LG Danni, mit Melina (21 Monate) & #ei 14+1

Beitrag von timpaula 08.03.11 - 11:38 Uhr

ich esse auch alles #mampf