wie findet ihr LEVENT als jungennamen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von monschi82 08.03.11 - 11:21 Uhr

suche was passendes zu vincent und bin auf diesen namen gestoßen
ist zwar türkischer abstammung aber nun ja

eure meinung ist gefragt mädels:-)

Beitrag von kerstin0409 08.03.11 - 11:24 Uhr

mhm nicht mein geschmack ehrlich gesagt tut mir leid.

Beitrag von manulinchen 08.03.11 - 11:25 Uhr

Der Name Levent stach gerade aus Deiner Frage hervor, da habe ich nicht gleich das "Jungennamen" gelesen.

Mein erster Gedanke: "Levent.. so was wie Avent?"

Sorry.

LG

Beitrag von snoopygirl-2009 08.03.11 - 14:08 Uhr

Mein erster Gedanke.

Beitrag von geraeuschefabrik 08.03.11 - 11:30 Uhr

Hej ich finde den Namen auch nicht so cool allerdings heisst unser Sohn Levente, ist ein sehr alter ungarischer Name, vielleicht gefällt Dir der ja!?
Levi mit einem offenen E also wie ein ä, rufen wir ihn.

LG

Beitrag von landaba 08.03.11 - 11:32 Uhr

Hm....ne nicht passend zu Vincent....Vincent ist ja eher ein klassischer Name

Beitrag von gretelise 08.03.11 - 11:37 Uhr

Sorry, klingt für mich wie der Name eines Küchenschrankes eines großen blau-gelben Möbelhauses.

Beitrag von eisblume84 08.03.11 - 11:51 Uhr

Huhu,

also ich kannte den Namen schon ;-)

Und finde ihn auch wirklich schön

LG

Beitrag von jus-i2010 08.03.11 - 12:44 Uhr

Sehr aussergewöhnlich der Name#schein
Hm....bin mir noch nicht sicher und er mir gefallen könnte oder nicht#schein???

Beitrag von kaeseschnitte 08.03.11 - 12:49 Uhr

klingt wie aus dem ikea-katalog. ;-)
sorry, ist nicht bös gemeint. und zudem finde ich es auch nicht besonders toll, dass beide namen gleich enden (-ent).
grüsse
ks

Beitrag von jujo79 08.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo!
Ich hatte in der Grundschule einen türkischen Mitschüler, der so hieß. Finde den Namen ok. Allerdings wären mir VincENT und LevENT zu ähnlich.
Grüße JUJO

Beitrag von sam80 08.03.11 - 13:14 Uhr

Ich find Vincent und Levent auch zu ähnlich.
Wie wäre es denn sonst mit Levin??
Der ist doch auch sehr nett.

LG
sam80

Beitrag von leboat 08.03.11 - 13:33 Uhr

Musste auch gleich an Avent denken...

Beitrag von manana85 08.03.11 - 14:58 Uhr

Ich kenne nur Machos die so heißen, die aufgeblasen ins Fitnessstudio laufen :-/ SORRY.... WIe wäre es mit Lennart oder Lenny???

Beitrag von kra-li 08.03.11 - 16:43 Uhr

dann lieber laurent oder eben vincent...

Beitrag von geralundelias 08.03.11 - 17:48 Uhr

Levent find´ich sehr schön!

Allerdings nicht wirklich passend zu Vincent.