So, jetzt gehts wieder zum Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 08.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo ihr lieben SS,

ich werd mich jetzt mal anziehen und zur FÄ fahren. Hoffe das die Plazenta sich vom Mumu weggezogen hat und ich wieder ein "normales" Leben führen kann.

Drückt mir doch bitte die Daumen. Berichte nachher wie's war...

GLG Pepper ab morgen in der 15 SSW

Beitrag von swantje32 08.03.11 - 11:25 Uhr


drücke Dir ganz fest die Daumen#liebdrueck

Beitrag von linchenw 08.03.11 - 12:41 Uhr

Ich hatte das in der 15 ssw auch mit Sturzblutung und sie hatten mich drauf vorbereitet das mein Kind in der 24 ssw kommen würd!Nun bin ich in der 24 ssw und die Plazenta is zwar immer noch minimal vorm Muttermund,aber Gott sei Dank sind die Blutungen weg hatte sie 3 Wochen!Und bekomme nen Kaiserschnitt!Und bis zur 24 ziehen die sich ja noch hoch!Ich hatte eine Plazenta Preveria Totalis also im Muttermund drin!Alles Gute lg Linchenw +Jonas 2 Jahre+ babygirl endw 24 ssw