Mein Zyklusblatt-ist das Mens oder nicht--bitte ansehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 08.03.11 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

Hallo Mädls,

bei mir is diesmal echt was nicht normal!!!
Habe am Sonntag meine Mens bekommen(dachte ich zumindest)aber auch noch nicht so stark aber normal bei mir am ersten Tag.
Seit gestern hab ich nur noch leichtes geschmier,brauch net mal nen Tampon dafür,echt nur als ob der zerfix farblich wäre.

Wer hatte das auch?
Was soll das nun heissen? Mens ja oder nein?bin total durcheinander#gruebel
Kann mir jemand sagen was ich tun soll?#kratz

Danke für eure Antworten schon mal!

LG #herzlich#winke#winke

Beitrag von suessback 08.03.11 - 11:38 Uhr

MMh...also anhand deines ZB kann man leider nix sagen, sorry.

Wann solltest du denn deine Mens bekommen?

Wenn du schon über NMT bist, kannste doch mal testen.
Einige Frauen haben in der SS anfangs ihre Tage leichter als normal....

LG

Beitrag von leim-81 08.03.11 - 11:42 Uhr

NMT wäre schon am Freitag letzte Woche gewesen und da war der SST allerdings mit Nachmittagspipi negativ

Beitrag von suessback 08.03.11 - 11:52 Uhr

Na....

ganz klar nochmal testen.... wenn die mens so schwach war.
Am besten mit Morgenurin!

:-)