Könnt Ihr mal schauen? ZB-Neuling

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zappel003 08.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo zusammen,
wir sind jetzt im 4. ÜZ und ich habe jetzt mein erstes ZB angefangen. Ich weiß, diese Frage kommt bestimmt 30 mal am Tag aber vielleicht könnt ihr mal schauen, ob ihr meint, dass die Balken richtig gesetzt sind?und was meint Ihr, welchen Tag ES+ ich bin? ich messe übrigens im Mund. jetzt schonmal DANKE fürs Ansehen und Meinungen. wünsche einen schönen sonnigen Tag!
Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948262/573928

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 11:33 Uhr

Juhu,

also eingetlich müsstest du ES +4 sein, so wie ich....;-)

Aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, da es diesen Monat auch mein erstes ZB ist.

Mir hat hier aber ein nettes Mädel wegen den Balken geholfen und schwupps waren sie da....

Viel Glück

Beitrag von zappel003 08.03.11 - 11:38 Uhr

Danke für die schnelle Antwort! Dann werden wir mal zusammen hoffen...! Ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag von darkshine72 08.03.11 - 11:40 Uhr

und wie funktionierte das mit den balken studier grübel#kratz

Beitrag von alexmucke85 08.03.11 - 11:38 Uhr

hab auch mein erstes ZB. Was meinst du mit balken gesetzt? muss man das selbst machen? kannst mal in meiner VK mein ZB anschauen.
deine bienchen sitzen super! Würde sagen du bist ES+5.

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 11:40 Uhr

Hi,

nein die Balken kommen von alleine.... mir hat das Mädel aber geraten zwei Werte um 0,1 Grad nach unten zu setzten und dann waren die Balken da und das hat dann auch mit den Ovus gestimmt #winke

Beitrag von zappel003 08.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo! danke fürs ansehen. die Balken setzt Urbia und grenzt so den möglichen ES ein. ich glaube, dass bei dir das bald geschehen muesste, wenn deine Temperatur jetzt die nächsten 1-2 Tage steigt. aber ich habe auch noch nicht wirklich den Durchblick...

Beitrag von noiram78 08.03.11 - 11:39 Uhr

Hallo,
ich bin auch erst beim 3. ZB. Deine Bienchen sitzen sehr gut und ich hole tief Luft um Deine Tempi schön oben zu halten....
Die Balken werden von Urbia berechnet und in dein Blatt gesetzt.
Bei mir stimmt die 2. Hälfte allerdings nicht. Ich bekomme schon ES + 8 meine Mens, eigentlich zu früh!
Viel Glück!!!

Beitrag von zappel003 08.03.11 - 11:53 Uhr

Danke! warst du schon beim FA wegen der 2. Hälfte? oder hast du es schon mit Frauenmanteltee probiert? der soll ja das Gelbkörperhormon unterstützen... ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von teggie 08.03.11 - 11:40 Uhr

Hi,

ich hab diesen Monat auch mein 2. ZB und hatte im ersten Monat auch Zweifel an den Balken. Aber - meine Mens hat (leider) genau gepasst. Der Rechner hier ist schon sehr zuverlässig. Sonst wäre hier auch nicht soviel los. Ich habe vorher schon ein paar andere ausprobiert.

Drück dir die Daumen,
Lg,Teggie

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 11:41 Uhr

Hi,

du bist ES+5 und deine Balken sitzen richtig.
Nur zur Info, auch wenn dein Blatt trotzdem auswertbar ist: Im Mund ist nicht gerade optimal,ich würde auf vaginal umsteigen.
Einige messen auch anal, aber ich persönlich ziehe vaginal vor! ;-)

Beitrag von zappel003 08.03.11 - 11:44 Uhr

Dankeschön! dann werde ich im nächsten Zyklus auf vaginal umstellen. anal ist mir morgens dann auch zu .... ach neee ;-)

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 11:46 Uhr

#rofl
Seh ich genauso...MUSS nicht sein! :-D

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 11:48 Uhr

hahahahaahah ;-) ich messe jetzt auch noch oral...ich glaube werde auch auf vaginal umsteigen...da bin ich mal gespannt...

Wünsche euch allen viel Glück#winke