Brauche mal Aufmunterung und Eure Meinung.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zufuenft 08.03.11 - 11:32 Uhr

Huhu Mädels.....
Ich bin etwas traurig und sauer auf mich zu gleich.....
Laut Urbia hatte ich meine fruchtbaren Tage von Freitag bis Montag zum letzten Versuch...
Am Sonntag wo ich sehr fruchtbar war, laut Ovu und auch Urbia, haben wir nicht gehrezelt, weil mich ein Virus umgehauen hat und ich eingeschlafen bin, auf dem Sofa;(
Also hatten wir "eigentlich" nur Freitag und Montag geherzelt.
Klar kommt es auf andere Faktoren noch an und ja, es ist nicht gut auf Grund der "Spermaqualität" jeden Tag zu herzeln.....
Aber hätte ich mit den zwei Malen eine Chance....
Irgendwie mag ich den Kopf nicht in den Sand stecken aber ich glaube irgenwie das es "zu wenig" war......
Man.........ich wollte es soooooo viel ruhiger angehen lassen....schnief.....

Beitrag von cora-maus 08.03.11 - 11:40 Uhr

Huhu ;-)

Also das könnte gereicht haben :-) Mir gehts ähnlich heute.. hatte Sonntag oder Gestern.. laut anzeichen eher gestern meinen ES.. wir haben denn Sonntag morgen geherzelt und wollten gestern denn noch einmal leider hat sich mein Schatz da denn etwas unter druck gesetzt so das es nicht so recht geklappt hat.. naja ich hoffe nun auch das doch einer sich durch gemogelt hat, obwohl ich für den ersten ÜZ mir nicht so große hoffnung mache,...

Wünsch dir ganz viel Glück und das ein kampfbienchen dabei war ;-)

lg cora