Utrogest zu Hause vergessen....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von apfelschorle81 08.03.11 - 11:33 Uhr

Hey Mädels,

bin heute bei ES +6 und nehme immer 3x2 Utrogest (morgens, mittags, abends). Nun habe ich es heute zu Hause vergessen und komme auch erst spät Heim... Ist es schlimm wenn ich heute dann nur 2x2 Utrogest nehme? #zitter

Danke für Eure Hilfe! #winke

LG, Apfelschorle.

Beitrag von ahsihabibi 08.03.11 - 11:49 Uhr

Hi

mein Doc meinte, es sei nicht schlimm, wenn man mittags mal vergisst. Wichtig sei morgens und abends.

Mach Dir keine Sorgen

Lg ahsi