Hab ich Chancen??? Freue mich über jeden Kommentar!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teggie 08.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sind im 12. ÜZ und diesen Monat hoffe ich ganz besonders, weil ich seit dem 21. ZT Brustschmerzen habe (jetzt nur noch ein bißchen). Hatte ich sonst auch schon mal, aber nie über einen so langen Zeitraum. Mensartige Schmerzen hatte ich auch gut eine Woche nach dem ES. Ich hoffe sehr....

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/569834

Beitrag von keychen 08.03.11 - 11:40 Uhr

Die Brustschmerzen können auch PMS sein. Mach dich lieber nicht zu verrückt..sonst ist die Enttäuschung zu groß!! :)

Beitrag von teggie 08.03.11 - 11:43 Uhr

Oh, ich weiß.... Aber meine PMS bestehen sonst aus ganz viel Hunger und ein bis zwei Tage vorher nette Rückenschmerzen.

Der Heißhunger fehlt, die Rückschmerzen bis jetzt auch (die können aber auch kurz vorher erst kommen) und dafür tut die Brust halt weh. Meine Kurve letzten Monat hatte ein tolles Lineal und war nix. Vielleicht hilft das ZickZack-Muster ja was ;-)

Wir üben jetzt schon so lange, da wird man jeden Monat ein bißchen entspannter und kommt auch mit der Enttäuschen besser zu recht (die hoffnung ist halt nicht mehr so groß und so euphorisch wie am Anfang)...

Beitrag von keychen 08.03.11 - 11:46 Uhr

;) kenne das, Sind seit fast 48 ÜZ dabei" Aber PMS kann jeden Monat anders ausfallen! Glaub mir. Ich hab jedes mal aufs neue das Gefühl mein Körüer verarscht mich nur noch :) Trotzdem viel Glück :)

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 11:43 Uhr

Sieht ganz gut aus, aber obs ne SS-Kurve ist kann ich nicht sagen.
Aber du hast es ja fast geschafft und kannst testen!
Viiiiel #klee

Beitrag von bienchen189 08.03.11 - 11:44 Uhr

na die Bienchen sitzen zumindest schonmal ziemlich gut!!Drück die Daumen,dass es geklappt hat!!!

Beitrag von teggie 08.03.11 - 11:45 Uhr

Oh, ich weiß.... Aber meine PMS bestehen sonst aus ganz viel Hunger und ein bis zwei Tage vorher nette Rückenschmerzen.

Der Heißhunger fehlt, die Rückschmerzen bis jetzt auch (die können aber auch kurz vorher erst kommen) und dafür tut die Brust halt weh. Meine Kurve letzten Monat hatte ein tolles Lineal und war nix. Vielleicht hilft das ZickZack-Muster ja was

Wir üben jetzt schon so lange, da wird man jeden Monat ein bißchen entspannter und kommt auch mit der Enttäuschen besser zu recht (die hoffnung ist halt nicht mehr so groß und so euphorisch wie am Anfang)...

Beitrag von binchen-83 08.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo,
das sieht doch schon gut aus. Oder geht deine Tempi erst während der Mens erst wieder runter?
Mit tut auch die Brust weh. Aber höllisch!!! Bin aber erst ES+4. Hoffe die Schmeren bleiben. ;-)
LG

Beitrag von teggie 08.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo!

Nein, die Tempi ist letzten Monat einen Tag vor Mens runter gegangen. Zwar nicht unter Coverline aber bis eins drüber. Hier guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/567975

Beitrag von majleen 08.03.11 - 11:51 Uhr

Chancen sind in jedem Zyklus ca. 20-25%, wenn ihr gesund seit.
Viel Glück #klee

Beitrag von teggie 08.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo!

Nein, die Tempi ist letzten Monat einen Tag vor Mens runter gegangen. Zwar nicht unter Coverline aber bis eins drüber. Hier guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/567975