Flohmarkt in Frankfurt/Main

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lisa851 08.03.11 - 11:42 Uhr

Guten Morgen Kuglis#tasse

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Flohmarkt in Frankfurt oder Offenbach und Umgebung, wo man schöne Babyausstattung erstehen.

Habt ihr Ideen wo man da hingehen könnte?
Bin leider erst vor kurzem hierher gezogen und kenne mich noch nicht so aus.


Viele Grüße, Lisa 17 SSW

Beitrag von renoncule 08.03.11 - 13:13 Uhr

hallo lisa!

grüße frau nachbarin! wir gehen am sonntag auf den flohmarkt vom geburtshaus im nordend. angeblich ist es da sehr schön. ansonsten kann ich dir noch folgende seite empfehlen: http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php?plzarea=6

liebe grüße! #winke

Beitrag von annanym22 08.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

schau mal unter www.taunus-basare.de

Da sind sehr viele Basare von der ganzen Gegend hier aufgelistet.

Viel Spaß beim Shoppen!