was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 08.03.11 - 11:43 Uhr

http://www.urbia.de/user/bethanie/profile/photos/322633

wenns nicht klappt in meiner VK ist das Bild auch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

war der gestern schon positiv? mein ES ist am 10.3. da bin ich mir ziemlich sicher! was meint ihr?

Beitrag von meusa139 08.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen, der von heute ist sehr positiv.Also ran an den Mann;-)

Beitrag von bienchen189 08.03.11 - 11:46 Uhr

naja da passt es doch. der ist erst heute positiv,da wird er morgen vielleicht nochmal pos sein und der ES ist dann am 10. !!!