guten morgen Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kizim09 08.03.11 - 11:43 Uhr

hallo erstmal...

also ich habe gestern shcon gepostet das ich nen SSt gemacht hatte den ich aber erst nach 10-15 minuten abgelesen habe...

habe heute morgen nochmal einen Clearblue gemacht aber den mit dem Kreuz den anderen hatten die nicht mehr... da stand das ich nach 2 minuten gucken konnte und da war dann auch gleich ein kreuz zu sehen schwach aber es war da .. in der anleitung steht auch das es keine rolle spielt wie stark die linie ist...

kann ich dem jetzt vertrauen ich glaub es irgendiwe nicht wirklich warum?
ich habe keinerlei SS anzeichen... meinen ES usw. weiß ich nicht durch ersten Zyklus nach Pillenabsetzen...

bei meiner ersten Tochter dachte ich wenigstens das ich empfindliche BRustwarzen und leistenziehen hatte...

ich bin durcheinander.. bitte HILFEEE...

danke im VOrraus
glg kizim09

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 11:45 Uhr

Strich ist Strich,also herzlichen Glückwunsch! #ole
Kann ja sein,dass du noch keinen NMT hast und der Strich deswegen relativ schwach ist.

Beitrag von sony08 08.03.11 - 11:46 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Schwanger ist schwanger. ich hab schon gelesen, dass es bei manchen frauen vorkommt, dass sie sehr sehr lange gar nichts merken... das ist unterschiedlich und von ss zu ss verschieden. Herzlichen Glückwunsch:-):-)

Beitrag von mellidiemel 08.03.11 - 12:00 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#fest
Bei meiner ersten SS habe ich es in der 10. Woche bemerkt. Ich hatte null Anzeichen und sogar meine Mens ganz normal. Und trotzdem war ich schwanger. Also es kann schon sein, dass du garnichts merkst. Und wie die anderen Mädels schon sagen... Strich ist Strich.

Beitrag von kizim09 08.03.11 - 12:04 Uhr

oh man ich kann es nicht fassen... das es dann soo schnell klappt damit habe ich ja nun wirklich nicht mit gerechnet;-)

ich werde glaub heute abend oder morgen früh nochmal einen test machen zur Sicherheit;-)

ich werde mich wieder melden wenn ich beim arzt war dann gibt es VIren..

glg kizim09

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 12:33 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest#fest#fest