So geht es einen gleich viel besser :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 08.03.11 - 11:44 Uhr

Ich messe nun nur noch Tempi bis der ES angezeigt wird!! Da ich jetz immer und immer wieder die Tempi bis zur Mens in Hochlage habe und auch mal schwanger? angezeigt bekomme...
Mich macht das nur noch fertig wenn das immer so ist. Daher warte ich lieber so auf meine Mens ;) Kann man fast 2 Wochen auch mal mit was anderem den Tag beginnen!

Versuchen es nun fast seit 48 ÜZ...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/569207

Beitrag von teggie 08.03.11 - 11:49 Uhr

Oh je... #schmoll

Die Idee ist prima, aber die meisten hier sind wohl zu neugierig :-D

Ich bin erst bei der zweiten Kurve und die letzte hat schon vorm von Urbia errechneten Termin geendet. Daher bin ich noch nicht ganz so enttäuscht. Aber ich werd mir den Tipp merken; wenn's mir denn auch mal so geht. Jetzt würde ich mich eigentlich über den Hinweis erst einmal freuen. Soweit hab ich s noch nicht geschafft.

Immer positiv denken und vom besten ausgehen!

Lg,
Teggie#winke

Beitrag von majleen 08.03.11 - 11:49 Uhr

48 Zyklen können es doch gar niht sein. Dein Sohn ist 3 Jahre und wenn ihr gleich danach angefangen habt zu üben musste er ja schon älter sein :-p

Wir sind gute 2 Jahre dabei und aktuell im 29 Zyklus.
seit ihr denn in einer KiWuPraxis?

Viel Glück #klee

Beitrag von sony08 08.03.11 - 11:52 Uhr

Sie hat ja geschrieben in Ihrem VK, dass sie gleich nach der geburt wieder angefangen haben zu herzeln...


Drück dir die daumen. ich würde durchdrehen nach 48 üz... :-(

fest positiv denken, dann klappts bestimmt...
wünsch euch alles liebe.

Beitrag von majleen 08.03.11 - 11:54 Uhr

Haut aber doch irgendwie nicht hin. Wenn man mal ausgehen würde, dass der kleine 4 wäre und 12 Zyklen pro Jahr, dann wären es 50 Zyklen. ;-)

Ich wäre ja längst in die KiWuPraxis gegangen. Das ist ja auch nichts negatives, sondern da wird einem wirklich geholfen. #klee

Beitrag von mami-papi10 08.03.11 - 11:54 Uhr

Hmmm.... aber er wird ja bald 4 :-p schau mal bei ihr die Bilder an, unter einem steht Lars 17.3.2007 :-)

Drücke dir die Daumen das es bald klappt... übrigens hin u wieder habe ich nach dem ES auch aufgehört zu messen ;)

LG #klee

Beitrag von keychen 08.03.11 - 12:36 Uhr

Mein Sohn wird nun in 10 Tagen 4 Jahre alt!

Beitrag von noiram78 08.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo!
Es tut mir total leid....48 ÜZ.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!!
Lg

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 11:59 Uhr

Gute Sache! Hatte ich letztes Jahr auch so gemacht ab den 3. ÜZ und genau das war dann eine Glückskurve. :)
Viel Erfolg, vielleicht wirst du ja für die "Ruhe" belohnt.