Riesengrosser Unterschied innerhalb 3 Wochen vom Bauch! Hammer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 08.03.11 - 11:45 Uhr

Boah Mädels, habe gerad ein neues Bauchbild gemacht ( siehe VK ) das letzte war in der 18. SSW, morgen bin ich 21. Woche! Das ist ja der Hammer! Das wird einem erst auf den Bildern bewusst!

*stolzebauchbesitzerin*

Lg
Kitti

Beitrag von mimam1978 08.03.11 - 11:48 Uhr

Hi Kitti,

ja, meiner ist auch so explodiert :-).

Schöner Babybauch!!

Liebe Grüße und alles Gute!
mimam mit Bohne (22.SSW)

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 11:49 Uhr

ja jetzt kommt die zeit wo der bauch richtig zunimmt, das merke ich an mir :-p

hab noch vor drei wochen in mein pulli gepasst und wollte den heute anziehen, und was seh ich da? da kuckt ganz frech der bauch raus #rofl

müsste eh langsam mal sommerumstansklamotten kaufen :-p

also auf zum shoppen am we wieder ^^ da könn ma gleich mal für den kleinen mann was schauen

Beitrag von katrin6182 08.03.11 - 11:49 Uhr

Huhu, auweia ist ja echt ein toller Bauch. Schön gewachsen in den 3 Wochen. Habe fast wie Du ET aber durch meine Statur habe ich nicht so nen tollen Bauch. Bin aber trotzdem zufrieden :-)

Katrin 6182 + #ei 20 SSW

Beitrag von claude2010 08.03.11 - 11:49 Uhr

Ein wunderschöner Bauch!
Da freu ich mich schon sooo sehr auf meinen!#verliebt

Beitrag von juliane-gotha 08.03.11 - 11:49 Uhr

wie schön!!! bin jetzt in der 18 ssw!!!
und mein bauchi sieht auch so aus!!
bin mal gespannt wie mein bauchi in 2 wochen aussieht!!
=)

Beitrag von winter2010 08.03.11 - 12:23 Uhr

Wow, ein toller Bauch #winke
Bin in der 20 SSW. ab Do. in der 21 SSW. und man sieht bei mir so gut wie nichts #schmoll, hab auch erst 1,5 Kilo zugenommen. Bin auch nicht dick oder so #gruebel.

Wahrscheinlich wach ich eines Morgens auf und der Bauch ist förmlich explodiert #kratz