Freitag soll die Mens kommen, abolut kein Mens ziehen mehr-.- silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 08.03.11 - 11:51 Uhr

haaallo Mädels,..

ich blöde kuuh ich, ja ich hab meinen frühtest verbraten und der war gaaaanz schwach positiv,.. jedenfalls glaub ich das da eine minimalste Linie war.

Gestern hatte ich noch das Gefühl die Mens könnte kommen und heute.. nix.. fühl mich nicht wie schwanger, aber nicht, wie wie nicht schwanger, wisst ihr?

ach mannoo kann jetzt nicht schon Freitag sein ?

Bei meinem Sohn hab ich vor 3 1/2 Jahren 3 Tage vor der Mens Positiv getestet, mit einem Pregnafix 25er (dem grünen).

und heute morgen ist die tempi um 0,1 gesunken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653951/571106

man bin ich #zitter

Beitrag von sophia18.5 08.03.11 - 11:56 Uhr

Nur die Ruhe ;-)
Donnerstag oder Freitag müsste ich auch meine Mens bekommen..
und auch heute um 0,1 gesunken aber das sagt ja nichts..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334

Beitrag von valo 08.03.11 - 11:56 Uhr

hallo #winke

ich hab am freitag auch nmt und ich muss sagen nachdem es mir in den letzten tagen so gieng als ob jeden moment die mens kommt,geht es mir heute richtig gut!! :-D heute morgen hatte ich n leichten schwindel aber dann wars weg!

ich hab auch schon vor paar tagen getestet..negativ...hab jetzt auch keinen mehr daheim! aber ist doch irgendwie gut..so verbraten wir nicht noch mehr!!;-) halte durch bis freitag oder samstag und wenn dann nichts kommt-testen!!!!#zitter#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

drück dir die daumen!!

grüßle nici

Beitrag von octobersunshine 08.03.11 - 11:59 Uhr

dann gibts ja am we ne richtige "testlawine" :-p
hast aber schon recht ;-)

so ist keiner mehr zum verballern da:-)