ES +9 kann es sein, dass die Pest jetzt schon da ist? Geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 08.03.11 - 11:55 Uhr


Hallo ihr!
Ich hatte das noch nie... nachdem gestern immer mal wieder etwas frisches Blut am Klopapier aufgetaucht ist, ist es heute einen Hauch stärker geworden.
Hab sonst immer eine 2. Zyklushälfte von 13 - 14 Tagen.
Geht das überhaupt, dass das jetzt die Menstruation ist? Habe keine Anzeichen dafür... aber was kann es denn sonst schon sein #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Bin echt mega frustriert #aerger
Meine Frauenärztin gestern meinte dass sei normal und solle mich nicht beunruhigen #klatsch

Lg Nina

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 11:57 Uhr

Hi!
Du hast aber oft SB...hast du die immer?
Wenn ja,könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen.
Ich bin glaube ich auch genau im Grenzbereich,meine 2.ZH ist zwischen 9 und 12 Tagen.
LG

Beitrag von nemo2010 08.03.11 - 12:02 Uhr

Nein, ich hatte eigentlich noch nie eine SB. die ersten beiden MAle waren auch nur 2 TRopfen. Keine Ahnung dass ist jetzt bestimmt die Menstruation.
Nimmst du dagegen was ein?
Lg Nina

Beitrag von ramona-1983 08.03.11 - 17:00 Uhr

Bisschen spät! :)
Und nein,ich nehme noch nichts ein,wollte es erstmal so probieren.