ES + vieviel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 11:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/574225


von wo an zählt Ihr den ES? Am 19? oder später?
danke fürs gucken!


Beitrag von alexmucke85 08.03.11 - 12:06 Uhr

hätte jetzt auch am 19 gesagt, aber urbia sagt was anderes, komisch?!
eigentlich bist du doch schon drüber, oder? zumind. laut zb. hast schon nen sst gemacht?

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 12:11 Uhr

ein 25iger gestern war negativ aber mit 2.Urin. nun will ich warten bis ende woche, habe nur 25iger...habe aber 10er bestellt, die kommen diese woche mal....aber das würgen am Morgen hört nicht auf und auch die tempi sinkt nicht...wenn man doch blos wüsste.....

Beitrag von alexmucke85 08.03.11 - 12:15 Uhr

wow, deine geduld möchte ich haben!! Würde sofort losfahren und noch nen Test besorgen!

Drück dir gaaaanz fest die daumen, dass es geklappt hat! #winke

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 12:18 Uhr

ja weisst du, wenn man über ein jahr schon geübt hat und so viele tests verbraten hat, dann lässt mans irgendwann auch mal :-)danke dir!

Beitrag von alexmucke85 08.03.11 - 12:31 Uhr

sind leider auch schon seit einem jahr am üben..... hab schon keine lust mehr.... kann dich gut verstehen!

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 12:39 Uhr

Dein Mann schon checken lassen? 80% sei dies die Ursache, laut Urologen.....bei uns wars zumindest so...

Beitrag von alexmucke85 08.03.11 - 12:46 Uhr

im nächsten zk lass ich mich erstmal untersuchen. wenn bei mir alles ok ist, dann ist er an der reihe!